0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beastie Boys - "Make Some Noise"-Video

Beastie Boys – "Make Some Noise"-Video
Rein in den Wandschrank, raus aus dem Wandschrank – keine ideale, wenn auch unterhaltsame Interviewsituation, wie Sascha Krüger feststellen musste. Doch die Beastie Boys sind eben so ähnlich, wie sie sich im neuen Video zu "Make Some Noise" präsentieren.

Der Trailer zum Kurzfilm ‚Fight For Your Right – Revisited‘ hatte schon in den neuen alten Beastie-Boys-Wahnsinn einblicken lassen. Mit dem Video zu ‚Make Some Noise‘ folgen nun drei weitere Minuten, die den ziemlich genau 25 Jahre zurückliegenden und prägenden ‚(You Gotta) Fight for Your Right (To Party)‘-Spaß, des damals erschienenen ‚Licensed To Ill‘-Albums wieder aufleben lassen.

Dass sich bis heute wenig an ihrer Einstellung geändert hat, bewies das Trio im Interview mit Sascha Krüger, der mit der Band über die kommenden ‚Hot Sauce Committee‘-Alben sprach, während MCA immer wieder im Wandschrank verschwand. Das Interview könnt ihr in VISIONS 218 lesen, ab dem 27. April am Kiosk.

Beastie Boys – ‚Make Some Noise‘

Mehr zu: Beastie Boys