20.04.2011 | 12:45 0 Autor: Kathrin Hein RSS Feed

31Knots - "Candles On Open Water"-Videopremiere

News 14246Das Trio aus Portland/Oregon hat zu einem skurrilen Höhenschwung angesetzt und landet mit seinem neuen Video in einem Nirwana aus fliegenden Händen.

Oje, auf was für einem Trip ist denn der gute Mann mit den eisbärblauen Augen? Er schwitzt, er wirkt verstört, er reibt sich die Augen und dann fängt auch noch seine Hand an, ein Eigenleben des Grauens zu entwickeln. Überall erscheint dieses Monster mit der Tikimaske und dem rot-schwarz-gestreiften Schal. Total paranoid und von Dämonen besessen sitzt er in einem Raum mit Wein trinkenden Spießern. Doch für ein paar Momente verschwindet er in einem friedlichen Himmel mit rotierenden Wolken und Sonnen aus Händen. Der Song selbst trifft einen selbst wie ein Monster mitten in die Brust. Seht selbst, wir feiern die Weltpremiere des neuen 31Knots-Videos.

31Knots – "Candles On Open Water"

Am 6. Mai erscheint das neue Album "Trump Harm" und enthält neben "Candles On Open Water" noch neun weitere Songs, auf die man sich freuen kann. Mehr über 31Knots gibt es außerdem in der nächsten VISIONS-Ausgabe, die ab dem 27. April am Kiosk erhältlich ist. Live kann man das spielfreudige Trio auch schon bald erleben.

Live: 31Knots

03.05. Berlin - Levee Club
04.05. Leipzig - UT Connewitz
05.05. Wiesbaden - Schlachthof
06.05. München - Feierwerk
15.05. Arlon - L'Entrepot
16.05. Brüssel - Magazin 4
17.05. Leuven - Stuk
18.05. Nürnberg - MUZ Club
19.05. Bochum - Bahnhof Langendreer
20.05. Kassel - Schlachthof
21.05. Mannheim - Maifield Derby

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.