0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Foo Fighters – Neue Tourtermine

Foo Fighters – Neue Tourtermine
Das bereits angekündigte Konzert der Foo Fighters in der Berliner Wuhlheide soll nicht der einzige Auftritt in Deutschland bleiben. Bestätigt wurden nun noch zwei weitere Termine im August.

Am 23. August in der Kölner Lanxess Arena und am 24. August beim Chiemsee Rocks Open Air bieten sich dem geneigten Hörer weitere Gelegenheiten, die Songs des am 8. April erscheinenden siebten Albums ‚Wasting Light‘ live zu erleben.

Die ersten Auftritte mit neuen Songs in London und gestern in Köln waren vielversprechend: Nach zweijähriger Bühnenabstinenz ist die Spielfreude ebenso groß wie das Durchhaltevermögen. Zweieinhalb Stunden Rock’n’Grohl – der bevorstehende Konzertsommer könnte also lang und heiß werden.

Der Vorverkauf für das Konzert in Köln läuft momentan exklusiv bei eventim.de, ab dem 4. März dann auch an ausgesuchten CTS/Eventim-VVK-Stellen.

VISIONS empfiehlt:

Live: Foo Fighters

18.06. Berlin – Wuhlheide
23.08. Köln – Lanxess Arena
24.08. Übersee – Chiemsee Rocks

Mehr zu: Foo Fighters