0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Maserati - "Bye M‘Friend, Goodbye"

Maserati – "Bye M‘Friend, Goodbye"
Ihre womöglich letzte Tour steht im Zeichen ihres womöglich letzten Albums "Pyramid Of The Sun" – und natürlich im Zeichen ihres verstorbenen Schlagzeugers Gerhardt Fuchs. Am 3. März starten Maserati in Berlin ihre Europatour.

Am 8. November 2009 verloren Maserati ihren Freund und Mitmusiker, und auch die Musikwelt verlor einen begnadeten Schlagzeuger. Gerhardt Fuchs kam bei einem tragischen Unfall ums Leben. Weil Fuchs die Schlagzeugparts bereits eingespielt hatte und es mit Sicherheit in seinem Sinne sei, so Maserati, erschien ‚Pyramid Of The Sun‘ posthum.

Hierzulande beim Braunschweiger Label Golden Antenna, dass seine Geburtsstunde quasi mit dem Vorgänger ‚Inventions For The New Season‘ erlebte. Gemeinsam gehen Label und Band nun auf Tour. Das begleitende Blog hält bereits gute Informationen für die Schweiz und schlechte für Frankreich bereit. Statt in Paris werden Maserati am 12. März in Lausanne auftreten.

Auf Tour wird eine auf 300 Exemplare limitierte Vinyl-Nachpressung von ‚Pyramid Of The Sun‘ erhältlich sein. Als Support reisen Krautrocker Günter Schickert und Frauke Helwes mit. Wir verlosen Tickets für die Tour.

VISIONS empfiehlt:

Live: Maserati

03.03. Berlin – Lido
04.03. Würzburg – Cairo
05.03. Leipzig – Zoro
07.03. Dresden – AZ Conni
09.03. München – Cafe Kult
12.03. Lausanne – Cave Du Blue
13.03. Freiburg – White Rabbit
14.03. Luxemburg – Exit 07
15.03. Den Bosch – W2
16.03. Hamburg – Hafenklang
17.03. Bochum – Bahnhof Langendreer
18.03. Esslingen – Komma
19.03. Braunschweig – Nexus

Mehr zu: Maserati