17.02.2011 | 11:04 0 Autor: Daniel Matuschke RSS Feed

Darkest Hour - Albumstream für alle!

News 13933Darkest Hour laden zur Listening-Party ein und stellen ihr neues Album in den Stream. Auch das neue Musikvideo zur ersten Single "Savor The Kill" steht ab sofort online.

Am 4. März erscheint das siebte Album der Washingtoner Deathmetal-Band Darkest Hour auf E1 Music. Nach zehnjähriger Zusammenarbeit mit Victory Records gab die Band im April 2010 den Labelwechsel bekannt. "The Human Romance" wurde von Peter Wichers produziert, dem Gitarristen der schwedischen Band Soilwork. Für Darkest Hour eine große Sache, zählen sie Soilwork zu ihren großen Einflüssen.

Über ihr neues Werk sagt die Band, dass es das "emotionalste und melodischste Album der Bandgeschichte" sei. Ohne große Umwege darf diese Aussage jetzt auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden: "The Human Romance" steht auf der offiziellen MySpace-Seite der Band im Stream.

Das reicht nicht, denken sich die Amerikaner und legen nach. "Sagt das hier all euren Freunden" rufen Darkest Hour heute via Facebook aus und kündigen ihr neues Musikvideo zur Single "Savor The Kill" an. Ein Wald, Wölfe, Finsternis und Metal - das passt perfekt und kann hier angeschaut werden.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.