0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

System Of A Down - Comeback 2011

System Of A Down – Comeback 2011
Es sieht alles danach aus, dass System Of A Down 2011 zurückkehren werden.

Laut des offiziellen Blogs von Francis Zégut, Moderator der französischen Radio-Show ‚Pop Rock Station‘, werden System Of A Down am 06.06.2011 in der Sportarena Palais Omnisports de Paris-Bery auftreten. Es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um eine von mehreren europäischen Shows der Band handelt. Ein offizielles Statement wird Anfang nächster Woche erwartet.

In einem Interview im August 2010 äußerte sich Frontmann Serj Tankian noch relativ verhalten: ‚Wir haben Angebote für Shows und Touren und wir werden bald darüber beraten. Wir haben bis jetzt noch keine Entscheidung darüber getroffen.‘

Nach Aussagen des Bassisten Shavo Odadjian hatten System Of A Down sich zu einer Pause unbestimmter Zeit entschlossen, um sich nicht ganz trennen zu müssen. Am Ende sei es nur noch um Geld gegangen, nicht mehr um die Musik. Alle Mitglieder hätten sich geschworen, erst zurückzukehren, wenn sie wieder leidenschaftlich Musik machen wollen.