26.10.2010 | 16:24 0 Autor: Tamara Keuer RSS Feed

Keith Caputo & Michael Alago - Harte Softies

News 13469Wenn Life Of Agony-Frontmann Keith Caputo auf Muskelpaket Michael Alago trifft, dann wird's... poetisch!

Die langjährigen Freunde Keith Caputo und Michael Alago gehen mit ihrem gemeinsamen Buch "Night Blooming Jasmine Will Never Smell The Same" auf Lesung. Das Buch umfasst Gedichte, Kurzgeschichten, Dialoge und Beobachtungen, die von literarischen Hochkarätern wie etwa Baudelaire beeinflusst und inspiriert wurden.

Auf die musikalische Karriere von Life Of Agony wird sich das natürlich nicht auswirken. Und Alago - der jongliert seit Jahren zwischen den Jobs als Journalist, Talent Scout, Musikproduzent und Fotograf. Bekannt ist er zudem durch seine 1984 gemachte und bis heute wohl größte Entdeckung: Metallica.

Wer jetzt neugierig geworden ist, was bei einer literarischen Zusammenarbeit zwischen zwei harten Kerlen herauskommt, der kann live bei der "Spoken Words 2010"-Lesung dabei sein.

In folgenden Städten packen Caputo und Alago ihr Büchlein aus:

31.10. Rees/Haldern - Haldern Pop Bar 01.11. Köln - Blue Shell
02.11. Wiesbaden - Kulturpalast
03.11. München - Feierwerk
04.11. Dresden - Filmtheater Schauburg
05.11. Berlin - Roter Salon
06.11. Hamburg - MS Claudia

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.