20.04.2010 | 12:26 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

Black Math Horseman - Volcanic Ash Apocalypse

News 12679Das Bild einer riesigen Aschewolke im jüngsten Blogeintrag lässt es bereits erahnen: Auch Black Math Horseman müssen ihre Europatour absagen.

"Momentane Stimmung: enttäuscht" heißt es dort. Weiter lassen Black Math Horseman verlauten:

"Mit großer Trauer müssen wir unsere Europatour aufgrund der Vulkanasche-Apokalypse, die momentan die europäische Flugsellschaftsindustrie erdrückt, absagen. Wir haben alles in unserer Macht stehende versucht, um die Meere zu überqueren, aber 'Midgard Serpent' hatte andere Pläne für uns. Wir wollen neue Termine für die Zukunft ansetzen und es tut uns sehr leid für all unsere Fans, die geplant hatten, uns zu sehen".

Betroffen sind bislang die folgenden Termine, sollte es Neuigkeiten geben, berichten wir selbstredend:

20.04. Hamburg - Hafenklang
21.04. Duisburg - Steinbruch
22.04. Utrecht - DB´s Studio
23.04. Leipzig - UT Connewitz
24.04. Dresden - Beatpol
26.04. Würzburg - Cafe Cairo
27.04. Luzern - Sedel
28.04. Jena - Rosenkeller
29.04. Berlin - Knaack

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.