0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Snapcase - Report For Duty

Snapcase – Report For Duty
Nach dem einmaligen Reunion-Konzert 2007 haben Snapcase fünf Jahre nach ihrem Split erste Live-Termine, darunter auch welche in Deutschland, bestätigt.

Damit meldet sich eine der einflussreichsten und progressivsten Straight-Edge-Hardcore-Bands im Tagesgeschäft zurück. 2005 hatte sich die Band aufgelöst, ihr letztes Album ‚Bright Flashes‘ datiert aus dem Jahre 2003. Zwischenzeitig waren die Bandmitglieder ihrem (anderweitigen) Broterwerb nachgegangen, Tim Redmond hatte eine Stelle als Lehrer an einer High School angenommen, Scott Dressler folgte einer Berufung als Professor, Frank Vicario arbeitet im IT-Business – allein Attractive war ein musikalisches Erbe der SxE-Epigonen.

Aber mit diesem Ruhestand hat es sich denn jetzt auch, denn nachdem zunächst nur eine Show beim diesjährigen Groezrock bestätigte wurde, ergibt sich bislang folgendes Bild an Snapcase-Liveterminen:

Live: Snapcase

19.04. Schweinfurt – Alter Stattbahnhof
20.04. Berlin – Magnet
21.04. Hamburg – Logo
22.04. Leipzig – Conne Island
24.04. Meerhout – Groez Rock-Festival

Mehr zu: Snapcase
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel