0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Band Of The Week - Neues von alten Bekannten

Band Of The Week – Neues von alten Bekannten
Hier ist sie: die Band Of The Week. Den Titel haben sich diese alten Bekannten selbst verliehen.

Das macht man also, wenn man die Nase mal voll hat von Hochglanzproduktionen. Man schnappt sich seine Kumpels, nimmt eine paar (möglichst ungeschliffene) Songs auf und spielt einfach mal so drei kostenlose Konzerte in Hamburg.

Madsen-Sänger Sebastian Madsen,
Jonas Pfetzing, seines Zeichens Gitarrist bei Juli, Mathias Hielscher, Bassist von Virgina Jetzt!, und Alexander Ess, Sänger der Gießener Band Tent, schlossen sich zu dem Projekt Band Of The Week zusammen. Ziel des Ganzen ist: ungeschliffener Garagen-Rock. Ausschmücken und Verschönern – gibt es nicht.

Das Ergebnis klingt nach Aussage der Band wie ‚die Strokes auf polnischem Speed‘ und soll auf einer Seven-Inch-Platte erscheinen. Zudem stehen für Dezember drei Konzerte in Hamburg an.

Wer sich fragt, wie die Strokes auf polnischem Speed klingen, oder einfach neugierig auf die Band Of The Week ist, kann sich auf deren MySpace-Seite den Song ‚Cassandra‘ anhören.

Wie es ansonsten weiter geht, steht bislang noch in den Sternen: ‚Nach den Konzerten kann schon wieder alles vorbei sein‘, verkündet die Band in einer Pressemitteilung. Man sollte die Termine also besser nicht verpassen.
16.12.2009 Hamburg – Grüner Jäger
17.12.2010 Hamburg – Grüner Jäger
19.12.2010 Hamburg – Grüner Jäger

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel