0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Ettes - Do You Want Power?

The Ettes – Do You Want Power?
Die neue The-Ettes-Platte "Do You Want Power" erscheint kommenden Freitag. Wir verschenken vorab den darauf enthaltenden Track "No Home" und verlosen darüber hinaus CD-Exemplare des Albums.

Kratzbürstiger Rock mit Country-Versatzstücken, so könnte man den Sound von The Ettes kurz und knapp umschreiben. Zumindest so wie man ihn in der Vergangenheit kannte. Denn The Ettes haben auf ‚Do You Want Power‘ die Garage aufgeräumt und sie mit Pop-Charme aufgemöbelt. So gesellt sich zu dem rauen Klanggewand ein elektrisches Seventies-Punk-Wave-Spektrum einfallsreicher Kompositionen.

Die Band nahm das neue Album im heimischen Nashville mit Produzent Greg Cartwright auf, der unter anderem schon mit The Oblivions, Detroit Cobras und Jay Reatard zusammen am Mischpult stand.

Wer einen neuen Song von ‚Do You Want Power‘ noch vor der Veröffentlichung am 2. Oktober sein Eigen nennen will, dem sei unserer kostenloser Download des Albumtracks ‚No Home‘ empfohlen.

Außerdem verlosen wir ‚Do You Want Power‘ drei Mal auf CD.

Mehr zu: The Ettes