0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Them Crooked Vultures – Deutschlandtour

Them Crooked Vultures – Deutschlandtour
Nachdem die Supergroup fleißig um uns herum getourt hat, dürfen wir verkünden: Auch wir werden nun mit Konzerten hierzulande bedacht.

Chicago, Amsterdam, Hasselt, Biddinghuizen, London, Leeds, Reading – im vergangenen Monat tauchten Them Crooked Vultures mal mehr, mal weniger überraschend auf. Sich nur scheinbar räumlich nähernd, um dann letztendlich doch eine andere Richtung einzuschlagen.

Zuletzt die Bestätigung einer Tour in den Vereinigten Staaten, mit der die Hoffnung auf heimische Konzerte buchstäblich in weite Ferne rückte. Die passende Untermalung lieferte derweil der ‚Scumbag Blues‘.

Ohne kryptische Satellitenaufnahmen oder mysteriöse Hinweise folgen jedoch nun die angesetzten Live-Termine der aus Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Jones bestehenden Supergroup, die das ikonische Trio im Dezember auch nach Deutschland führt. Der exklusive Fan-Club-Vorverkauf startet am morgigen Dienstag, den 22. September, der offizielle Vorverkauf am kommenden Donnerstag, den 24. September.

VISIONS empfiehlt:
Them Crooked Vultures

06.12.2009 München – Zenith
07.12.2009 Berlin – Columbiahalle
08.12.2009 Köln – Palladium