0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Keith Caputo - Erotisches Video

Keith Caputo – Erotisches Video
Im neuen Video zu Keith Caputos Single "Bleed For Something Beautiful" geht es extrem heiß her. Regisseur William Rot und Caputo erklären die erotischen Bilder.

Keith Caputo schwärmt von seinem neuen Video zu ‚Bleed For Something Beautiful‘ für das er erstmalig mit Regisseur William Rot zusammenarbeitete: ‚Dieses Video ist so anmutig, graziös und geschmackvoll. Es ist stylisch und verdammt noch mal das beste Video, von dem ich je Teil war – und ich habe mindestens 14-15 Videos in meiner Karriere gemacht. (…) Will hat diesen Song auf ein visuelles Level gebracht, das ich nie für möglich gehalten hätte.‘ Den Rest der Lobeshymne Caputos kann man auf der MySpace-Seite des Sängers nachlesen.

Caputo und Regisseur William Rot begegneten einander letztes Jahr bei einem der Konzerte des Sängers. Rot war sofort sehr beeindruckt und inspiriert. Keiths energetische Bühnenshow in Videoform zu übertragen, sei für ihn eine Ehre gewesen. Gemeinsame Sache machte man schließlich mit dem Clip zu dem Song ‚Bleed For Something Beautiful‘, auf dem Flea von den Red Hot Chili Peppers Trompete spielt.

Da im Video sehr intime Momente zwischen den Protagonisten zu sehen sind, waren beim Dreh auch nur die Darsteller und Regisseur Rot anwesend. Auf diese Art konnten jedoch die einzigartigen Momente aufgezeichnet werden, die man schließlich im Video sehen kann, so Rot.

Mehr zu: Keith Caputo
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel