0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rain Machine - Blutspende

Rain Machine – Blutspende
Das Soloprojekt von Kyp Malone gibt sich sowohl musikalisch als auch optisch freizügig.

Für Malone steht seine Hauptband TV On The Radio momentan auf mute, sein Nebenprojekt Rain Machine hat höchste Priorität.

Aus der vagen Angabe ‚Herbst‘ wurde mittlerweile eine US-Veröffentlichung am 22. September. Um das Artwork des unbetitelten Albums hat sich Malone in der Zwischenzeit höchstpersönlich gekümmert.

Die elf darauf enthaltenen Songs sollen Elemente aus Modern Jazz und Bluegrass, aber auch Gitarren-getriebenem Rock vereinen:

01. ‚Intro‘
02. ‚Give Blood‘
03. ‚New Last Name‘
04. ‚Smiling Black Faces‘
05. ‚Driftwood Heart‘
06. ‚Hold You Holy‘
07. ‚Desperate Bitch‘
08. ‚Love Won’t Save You‘
09. ‚Free Ride‘
10. ‚Leave the Lights On‘
11. ‚Winter Song‘

Als ‚fast vollständiges Spektrum der Frequenzen, die das menschliche Ohr wahrnehmen kann‘, beschreibt Malone sein Debüt. Fernab der bereits im Netz kursierenden Videos gibt es nun auch eine aktuellere Hörprobe in Form des kostenlosen Downloads von ‚Give Blood‘.