0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wolfmother - Yoga als Inspirationsquelle

Wolfmother – Yoga als Inspirationsquelle
Endlich ist die Katze aus dem Sack. Im Oktober erscheint nach dem kurzzeitigen Hiatus das zweite Wolfmother-Album namens "Cosmic Egg".

Nach der Neubesetzung Wolfmothers, kehrt die Band am 9. Oktober mit neuem Album in euren CD-Player zurück. Heißen wird die Scheibe ‚Cosmic Egg‘ – bevor ihr euch jetzt fragt, was Wolfmother-Mastermind Andrew Stockdale für solch einen Titel gefrühstückt haben muss – die Lösung ist einfach. Es handelt sich schlichtweg um eine Yoga-Position, die der Embryonalstellung ähnelt und Andrew besonders gefällt.

Was man vom neuen Album erwarten kann, lässt Stockdale dank diverser Twitter-Hinweise erahnen: ‚Ich habe einigen Leuten das Album vorgespielt und die sagten mir es wird Krawalle, Tränen, Jubel und vieles mehr geben! Wir werden sehen. ‚

Als Produzenten für ‚Cosmic Egg‘ haben Wolfmother Alan Moulder mit in die Sound City Studios in Los Angeles genommen, dieser saß zuletzt für die Nine Inch Nails und Placebo an den Reglern.

Momentan bringen sich die Australier wieder in Live-Form, indem sie AC/DC auf deren Stadion-Tour durch den roten Kontinent begleiten. Und wer weiß, vielleicht kribbelt es ihnen nach so langer Bühnen-Abstinenz weiterhin in den Fingern und sie entschließen sich, kommenden Winter begleitend zum Erscheinen des Albums mal wieder unseren Kontinent zu bespielen.

Mehr zu: Wolfmother