0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Green Day - "21 Guns"-Video

Green Day – "21 Guns"-Video
Wie sollte es anders sein bei diesem Titel: In ihrem neuen Video steht die Band aus Oakland unter Beschuss.

Seit dem 15. Mai ist ’21st Century Breakdown‘ im Handel erhältlich, im Vorfeld hatten Green Day mit dem Clip zur ersten Single ‚Know Your Enemy‘ darauf eingestimmt.

Auch das Video zur zweiten Single ist nun im Kasten und stammt von Regisseur Marc Webb, der bereits für Bands wie My Chemical Romance und die All-American Rejects Regie geführt hatte.

Einschusslöcher, platzende Lampen und Aquarien sowie fliegende Federn enthält die filmische Umsetzung von ’21 Guns‘, die man sich an dieser Stelle anschauen kann:

Noch knapp drei Monate muss man sich gedulden, bis der Startschuss für die Tour fällt:

05.10.2009 Köln – Lanxess Arena
07.10.2009 Berlin – O2 World
08.10.2009 Hamburg – Color Line Arena
14.10.2009 Dortmund – Westfalenhallen
03.11.2009 München – Olympiahalle
Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Green Day
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel