0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pearl Jam - "Ten"-Game

Pearl Jam – "Ten"-Game
Am 20. März erscheint die Wiederveröffentlichung von Pearl Jams Debütalbum "Ten" in vier verschiedenen Versionen. Die Zeit bis dahin kann man sich mit dem eigens entwickelten Flash-Game verkürzen.

Besagtes Flash-Game lässt sich auf pearljamtengame.com finden. Dort muss man das Plattencover aus verschiedenen Klötzen zusammenpuzzeln – und das am besten in der schnellsten Zeit.

Durch Lösen des Puzzles hat man die Möglichkeit, neu gemasterte und exklusive Songs des
Re-Release frei zu schalten. Mit jeder Reihe die man komplettiert wird ein neuer Song feigespielt, am Ende wartet gar ein spezielles Video auf den Bildertüftler, das Details über die Veröffentlichung verrät.

Auf der MySpace-Präsenz der Band gibt es immer noch Songs des neu aufgelegten Debüts zu hören.

Mehr zu: Pearl Jam