0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sublime - Reunion-Gerüchte verdichten sich

Sublime – Reunion-Gerüchte verdichten sich
1996 trennten sich Sublime, nach dem Tod ihres Sängers und Gitarristen Bradley James Nowell. Über zehn Jahre später häufen sich die Gerüchte um eine mögliche Reunion.

Auslöser für neuerliche Gerüchte war ein Auftritt der Band am vergangenen Samstag. Die Punkband Del Mar, in der der ehemalige Sublime-Schlagzeuger Floyd ‚Bud‘ Gaugh trommelt, spielte an diesem Tag ein Konzert in einem Restaurant.

Nach dem Set tauchte Gaugh zusammen mit Sublime-Bassist Eric Wilson und einem neuen Sänger und Gitarristen namens
Rome wieder auf der Bühne auf und begann, zusammen mit den beiden anderen Sublime-Songs zum Besten zu geben.

Hier gibt es ein Foto der Setlist
des Abends zu sehen. Doch nicht nur die Setlist gilt als Beweis, dass die Band erstmals seit über zehn Jahren wieder zu sehen war, wenn auch mit neuem Frontmann. Bei YouTube finden sich einige Videos von Personen, die am 28. Februar vor Ort waren und das Ereignis mitgefilmt haben:

In etwas schlechterer Qualität, dafür mit Blick auf den neuen Sänger kommt dieses Video daher.

Mehr zu: Sublime
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel