0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Depeche Mode - Deluxe Box Set

Depeche Mode – Deluxe Box Set
Am 17. April erscheint in Deutschland das zwölfte Studioalbum "Sounds Of The Universe" von Depeche Mode. Neben der Trackliste der Standard-CD sind nun auch alle Details zum Deluxe Box Set verfügbar, das Unmengen an Exklusiv-Material enthält.

Mit fünf zusätzlichen Tracks, sechs Remixen, 14 Demo-Versionen und guten drei Stunden Videomaterial auf drei CDs und einer DVD kann sich das Deluxe Box Set von Depeche Modes ‚Sounds Of The Universe‘ wirklich sehen lassen:

CD 1: ‚Sounds Of The Universe‘ Audio
01. ‚In Chains‘
02. ‚Hole To Feed‘
03. ‚Wrong‘
04. ‚Fragile Tension‘
05. ‚Little Soul‘
06. ‚In Sympathy‘
07. ‚Peace‘
08. ‚Come Back‘
09. ‚Spacewalker‘
10. ‚Perfect‘
11. ‚Miles Away/The Truth Is‘
12. ‚Jezebel‘
13. ‚Corrupt‘

CD 2: Bonus Tracks und Remixes
01. ‚Light‘
02. ‚The Sun And The Moon And The Stars‘
03. ‚Ghost‘
04. ‚Esque‘
05. ‚Oh Well‘
06. ‚Corrupt – Efdemin Remix‘
07. ‚In Chains – Minilogue’s Earth Remix‘
08. ‚Little Soul – Thomas Fehlman Ambient Mix‘
09. ‚Jezebel – SixToes Remix‘
10. ‚Perfect – Electronic Periodic Dark Drone Mix‘
11. ‚Wrong – Caspa Remix‘

CD 3: Demos
01. ‚Little 15‘
02. ‚Clean‘
03. ‚Sweetest Perfection‘
04. ‚Walking In My Shoes‘
05. ‚I Feel You‘
06. ‚Judas‘
07. ‚Surrender‘
08. ‚Only When I Lose Myself‘
09. ‚Nothing’s Impossible‘
10. ‚Corrupt‘
11. ‚Peace‘
12. ‚Jezebel‘
13. ‚Come Back‘
14. ‚In Chains‘

Frontansicht

Die DVD enthält drei Filme: Die Behind-The-Scenes-Dokumentation ‚Making The Universe‘, ein Gespräch mit der Band über Aufnahmetechniken mit persönlichem Archivmaterial aus früheren Albumaufnahmen (‚Usual Thing, Try And Get The Question In The Answer‘) und den Kurzfilm ‚Sounds Of The Universe‘, in dem Depeche Mode über jeden Song des Albums sprechen. Außerdem werden noch das Promo-Video zur Single ‚Wrong‘, Studio-Sessions von ‚Corrupt‘, ‚Little Soul‘, ‚Stories Of Old‘ und ‚Come Back‘ sowie das ganze Album nochmals in DTS 5.1 Surround Sound enthalten sein.

Und als ob das noch nicht genug wäre, packen Depeche Mode noch zwei 84-seitige Hardcover-Bücher in die maßgearbeitete Box. Eins davon enthält neben allen Texten von ‚Sounds Of The Universe‘ exklusive Fotos von Anton Corbijn, das zweite watet mit ungestellten Aufnahmen aus dem Studio von den Fotografen Daniel Miller, Ben Hillier, Luke Smith und Ferg Peterkin auf.

Das ist aber immer noch nicht alles. Für einen bisher unbekannten Preis kommen zur Abrundung des Ganzen noch zwei emaillierte Buttons, ein Poster, fünf Kunst-Postkarten, versiegelt in einem Sammler-Umschlag und ein Echtheits-Zertifikat dazu.

Und auch das Coverartwork von ‚Sounds Of The Universe‘ ist endlich enthüllt worden:

Mehr zu: Depeche Mode