0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Auf der Flucht

Auf der Flucht
Neues von der Insel: Die nur dort erschienene Single "The Great Escape" von The Rifles hat einen Videoclip zur Seite gestellt bekommen, den wir nicht vorenthalten wollen.

Bei ‚The Great Escape‘ handelt es nicht um eine Hommage an das gleichnamige Blur-Album von 1995, sondern schlichtweg um die in England erschienene Single vom neuen Werk von The Rifles. Selbiges namens ‚Great Escape‘ wird in Deutschland am 30. Januar in den Plattenläden zu haben sein. Als Singleauskopplung wurde für hiesige Gefilde der Song ‚Fall To Sorrow‘ auserkoren. Knapp zwei Wochen nach Albumrelease wird diese Single am 13. Februar nächsten Jahres erscheinen.

Beide Songs kann man sich neben weiteren auf der bandeigenen MySpace-Seite anhören. Das Video zur Single ‚The Great Escape‘ ist ebenfalls im Kasten:

Mehr zu: The Rifles
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel