0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bellender Hund

Bellender Hund
Eben erst stellte MC Sen Dog sein Soloalbum "Diary Of A Mad Dog" vor, nun spricht er auch schon über neue Pläne mit seinen Bands Cypress Hill und SX-10.

‚Wir haben 30 Songs fertig, so Rapper Sen Dog im Interview. Aus dem Nachfolger zu ‚Till Death Do Us Part‘ von 2004 soll eine ‚Hardcore-HipHop‘-Platte geworden sein.

Ob nun Hardcore oder doch eher HipHop, man sollte auf alle Fälle mit einem Allstar-Album rechnen. Dafür haben Cypress Hill nämlich wieder einige bekannte Gesichter gewinnen können. So wird auf einem Song namens ‚Front Line‘ ein Solo von Slash zu hören sein. Tom Morello (Rage Against The Machine) ist an ‚Rise Up‘ beteiligt. Außerdem wird Linkin Park-Rapper Mike Shinoda auf einer noch nicht konkret benannten Nummer in Erscheinung treten.

Sen Dog hofft, dass das Trio die Aufnahmen im Dezember beenden könne, so dass das noch unbetitelte Werk im Frühjahr 2009 erscheinen könne. Nachdem Cypress Hill ihr Label Ruffhouse/Columbia verlassen haben, ist noch unklar, wo das Album erscheinen wird. Diverse Major-Labels haben aber Interesse bekundet.

Ebenso im Frühjahr 2009 bringt Sen Dog das vierte Album seiner Rap-Rock-Gruppe SX-10 unters Volk. Auch hierzu hat sich der 43-Jährige eine illustre Runde ins Studio geholt. Neben Gitarrist Zakk Wylde und Eric Bobo von Cypress Hill hat auch Slipknots DJ Sid Wilson einen Gastauftritt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel