0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Patient genesen

Patient genesen
Travis Barker befindet sich nach einem Flugzeugcrash auf dem Weg der Besserung. Nun kommentiert Tom DeLonge den Unfall des Schlagzeugers.

Es ist mehr als zwei Wochen her, dass sich Travis Barker und DJ AM bei einem Flugzeugabsturz schwer verletzten. Nun äußert sich sein ehemaliger Bandkollege Tom DeLonge zu den Vorfällen.

DeLonge gibt zu, von den Nachrichten schockiert gewesen zu sein. Alles, was zwischen ihm und Barker in der Vergangenheit vorgefallen sei, spiele keine Rolle mehr, sobald jemand ernstlich verletzt werde. Der Angels & Airwaves-Frontmann zeigt sich erstaunt darüber, dass so viele Fans sein Statement zu dem Unfall einfordern würden. ‚Es geht nicht um mich und schon gar nicht um Blink-182‚, so DeLonge in einem Interview.

Barker selbst befindet sich auf dem Weg der Besserung. Er hat das Krankenhaus bereits am 29. September verlassen können. Die Ärzte erwarten, dass er sich vollauf von seinen Verbrennungen zweiten und dritten Grades erholen wird.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel