0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS 100 – und was sagst du?

VISIONS 100 – und was sagst du?
Im Juli erscheint bekanntlich die 100ste Ausgabe von VISIONS. Anlässlich des Jubiläums gibt’s natürlich wieder einen dicken Extrateil im Heft, in dem auch Du auftauchen kannst…

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! VISIONS Nummer 50 scheint noch gar nicht so lange zurück zu liegen, geschweige denn die Nummer 75, der wir die beiden CDs mit Non-Album-Songs zahlreicher namhafter Bands beigelegt hatten. Und jetzt? Steht bereits die Nummer 100 vor der Tür. Ende Juni wird das große Jubel-Heft bekanntlich in den Handel kommen – und natürlich bereiten wir schon jetzt diverse Sonderaktionen vor. Dazu soll an dieser Stelle allerdings noch nichts verraten werden, schließlich soll es ja auch für euch eine Überraschung werden…

Fest steht jedoch, dass wir Eure Meinung zu unserem Schaffen wollen – willkommen sind Zuschriften aller Art: Über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob freuen wir uns ohnehin jederzeit, anlässlich der Nummer 100 würden wir uns allerdings ganz besonders über „außergewöhnliche“ Briefe freuen, in denen ihr ein wenig über euer Leben mit VISIONS erzählt. Was bedeutet euch das Magazin, seit wann seid ihr Leser, worüber habt ihr euch in den vergangenen Jahren besonders gefreut, worüber geärgert und was habt ihr durch VISIONS kennengelernt? Ganz besonders sind wir jedoch an Geschichten aus eurem Anekdoten-Fundus interessiert: Gab es da nicht irgendetwas, was ganz spezifisch mit VISIONS zusammenhängt? Etwa eine Freundschaft, die sich über die Plattenbörse entwickelt hat? Oder eine Liebschaft, die im Kleinanzeigenteil ihren Ursprung fand? Was auch immer – wir freuen uns auf Eure Geschichten und verbleiben neugierig… Ach ja, gegen Jubiläumsgeschenke, Zeichnungen, Geburtstagsständchen, Süßigkeiten, Liebesbriefe, Fotos etc. haben wir natürlich auch nichts einzuwenden.

Also: Strengt euch an und schickt das Ganze möglichst schnell an folgende E-Mail-Adresse: redaktion@visions.de

Alle Einsendungen nehmen übrigens automatisch an der Riesen-Verlosung teil, die euch in VISIONS 100 erwartet…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel