0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Anti-Flag, den Stereophonics und Black Crowes, Snapcase, Danko Jones, The Movielife und den Get Up Kids

Es gibt jetzt den ersten Song vom neuen Anti-Flag-Album „Terrorstate“ im Netz zu hören. Das Stück „Turncoat“ beschäftigt sich mit der umstrittenen Politik des amerikanischen Präsidenten George W. Bush. +++ Nachdem sich die Stereophonics von ihrem Drummer Stuart Cable getrennt haben, zeigt sich Sänger Kelly Jones sich sehr betrübt über dessen Entscheidung, da das Gründungsmitglied Cable eigentlich nicht ersetzbar sei und Jones ihn wie einen Bruder liebe. Dennoch soll, wie am Freitag schon gemeldet, bei den nächsten Auftritten der Ex-Black Crowes-Schlagzeuger Steve Gormann die Drums übernehmen. Gerüchten zufolge soll die Trennung nicht ohne eine größeren Krach über die Bühne gegangen sein, da Cable von seinem Rausschmiss erstmals von Journalisten erfahren hätte, die ihn wegen des Splits befragen wollten. +++ Um die Wartezeit auf den kommenden Longplayer „Bright Flashes“ von Snapcase zu verkürzen, steht nun auf der Homepage von ‚Victory Records‘ der Song „Believe, Revolt (Relocation Blueprint)“ zum Runterladen bereit. +++ Auch Danko Jones lässt sich nicht lumpen: Die neue Platte kommt am 06. Oktober, die Single „I Want You“ kann man bereits hier unter die Lupe nehmen. +++ Die Gerüchtesuppe brodelt auch im Punklager: Angeblich sollen The Movielife auf ihrem Gig in Worcester, Massachusetts, am vergangenen Samstag verkündet haben, dass das ihr letztes Konzert gewesen sei. Eine offizielle Bestätigung für diese Ankündigung gibt es bis jetzt noch nicht – unter den Tourdaten auf der Startseite der Band-eigenen Homepage ist allerdings ein „loveyoubyebye.vinnie“ gesetzt, was die Gerüchte um den Split der Band nicht gerade entkräftet. +++ Neuigkeiten aus dem Studio: 18 Stücke haben die Get Up Kids eingespielt. Momentan sind sie damit beschäftigt, ihre musikalischen Ergüsse abzumischen. Auf die Platte sollen es allerdings nur zwölf Tracks schaffen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel