0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Verlosungen »

Incubus: Tickets für Berlin oder Hamburg gewinnen

Incubus

Tickets zu gewinnen!
Nach fast fünf Jahren kommt die Alternative-Rock-Band Incubus wieder zu uns nach Deutschland. VISIONS verlost Tickets für eine der beiden Shows in Berlin oder Hamburg.
Incubus
Incubus

Seit 1991 liefern Incubus experimentellen Alternative-Rock. Seit ihrem noch immer aktuellen Album „8“ (2017) und ihrer EP „Trust Fall (Side B)“ (2020) lässt die Band um Frontmann Brandon Boyd auf neue Musik warten. Bassist Ben Kenney hat seine Hirntumor-OP gut überstanden, wird sich aber dieses Jahr eine Auszeit nehmen, um sich zu erholen.

Nach fast fünf Jahren setzen Incubus im Juni wieder einen Fuß auf deutsche Bühnen. Möglicherweise gibt es da dann auch neues Material der Band zu hören – zumindest bestätigte Boyd im November, dass die Band an neuer Musik arbeitete.

Wir verlosen 3×2 Tickets für die Konzerte in Berlin und Hamburg. Wir wünschen euch viel Glück.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

Mehr zu: Incubus
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel