0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Uncommonmenfrommars Welcome To (EP)

VÖ: 04.12.2000 | Label: Wagram Music/Point
Text: Jan Sosna


Uncommonmenfrommars, wie der Name behauptet, sind die hier bestimmt nicht. Schon eher viergewöhnlicheTypenausFrankreich, die sich mit ihrem Skatepunk aufmachen, den Planeten Erde zu beschallen, womit sich allerdings ein aussichtsloses Unterfangen anbahnt. Zwar ist „Welcome To“ mit seiner Single „Come To Jamaica“, die sogar Ragga-Einflüsse aufweisen kann, ganz nett anzuhören, aber etwas neues oder sonderlich inspiriertes bekommt man hier nicht präsentiert. „Masturbation is the only sport I can do… I will conquer the world.“ Ach, sagt bloß, Jungs! Vielleicht solltet ihr mit euren kleinen Griffeln nicht so lange am Sack spielen, dann könnte es auch mit der Welteroberung eventuell noch klappen.

weitere Platten

I Hate My Band!

VÖ: 08.01.2011