0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hadouken For The Masses

VÖ: 26.02.2010 | Label: Surface Noise/Warner
Text: Zlatan Alihodzic
8 / 12

Da haben wir es wieder: Wenn Engländer Drum’n’Bass oder Elektro machen, dann nicht für die Tanzflächen, sondern für die Straße, fürs Leben.

Hart, trocken, gemein. Und im Fall von Hadouken! auch noch mit vielen fiesen Shouts. Als Texte können diese Parolen gar nicht bezeichnet werden, sie sind eher musikalisches Stilmittel oder einfach nur Beleidigungen – besonders schön auf “Ugly” zu verfolgen. Es muss nicht immer Goethe sein, „I’m gonna fuck your face up“ sagt ja auch schon alles. Das klingt asozial, aber wer möchte den ersten Stein werfen? Es ist ein fantastisches Gefühl, mit Gebrüll und E-Gitarren auf klatschenden Beats der Menschheit entgegenzutreten. “For The Masses” ist ein perfekter Begleiter durch den Tag, wie ein angetrunkener, nicht kontrollierbarer, aber herzensguter Freund, der in der Kneipe nur für Stress und viel Spaß sorgt.

weitere Platten