0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Gods Of Blitz
    Under The Radar

    VÖ: 25.09.2009 | Label: Sound Everest/Rough Trade
    Text: Selma Teksoy
    8 / 12

    Neue Besetzungen und eine Zeitreise in die wilden 70er. Das dritte Album der Kreuzberger Gods Of Blitz ist ein musikalisches Schätzchen.

    Nach dem Ausstieg des Sängers Sebastian Barusta Gaebel wurde mit Nico Kozik ein ausgezeichneter Nachfolger gefunden. Mit seiner klaren und weichen Stimme verleiht er „Under The Radar“ einen besonders sensiblen und harmonischen Grundton, der sowohl bei schnelleren Songs wie „Where The Beats Have No Name“ als auch bei wesentlich melancholischeren wie „Teenage Thoughts“ die Atmosphäre des Stücks individuell zu fördern weiß. Durch den zusätzlichen Einsatz eines Moog-Synthies, einem Instrument, das aus den 70ern stammt und nur noch selten genutzt wird, klingt „Under The Radar“ völlig entspannt und weiß den Geist des unbeschwerten und zeitlosen Rock einzufangen

    weitere Platten

    Now

    VÖ: 18.09.2020

    Reporting A Mirage

    VÖ: 30.03.2007

    Stolen Horse

    VÖ: 23.09.2005