0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neuerscheinungen der Woche

Neuerscheinungen der Woche
Wir hören es genau, euer CD-Regal schreit nach Futter. Wir haben für euch die interessantesten Neuheiten der Woche zusammengetragen. Die sollten jedes Möbelstück zufrieden stellen.

Jimmy Eat World – ‚Invented‘

Jimmy Eat World legen nach. Bis jetzt war jede Platte wie Russisches Roulette im Pop-Kasino. Wird es was, oder wird es nichts? Kann die Neue an frühere Größe anknüpfen, oder bleibt sie auf der Strecke? In welche Kategorie ‚Invented‘ fällt, kann ab heute offiziell herausgefunden werden.

Bad Religion – ‚The Dissent Of Man‘

Neu in der Kategorie ‚Nostalgie‘: die neue Platte von Bad Religion. Seit 1982 ist ‚The Dissent Of Man‘ das 15. Studioalbum der Alt-Punkrocker um Greg Graffin. Für Fans sicherlich ein Muss, für Neueinsteiger in die Bad-Religion-Welt vielleicht nicht unbedingt empfehlenswert. Aber darüber müsst ihr euch schon selbst streiten.

Fake Problems – ‚Real Ghosts Caught On Tape‘

Fake Problems haben öfter mit seltsamen Problemen zu kämpfen. 2006 wurde ihnen das gesamte Tour-Equipment geklaut, 2008 sauste ein riesiger Truthahn durch die Frontscheibe ihres Autos, und 2009 stand der Band-Anhänger in Flammen und musste mit der einzigen ihnen verfügbaren Flüssigkeit gelöscht werden: Urin. Umso erfreulicher, dass die Veröffentlichung der Platte heute so reibungslos klappt. Das dritte Studioalbum ‚Real Ghosts Caught On Tape‘ steht in den Läden.

Filter – ‚The Trouble With Angels‘

Laut Sänger Richard Patrick soll die neue Filter-Platte härter klingen und weniger politisch angehaucht sein. Industrial- und elektronische Einflüsse verspricht Patrick außerdem. Ob er seine Versprechungen hält, können Fan-Ohren ab heute herausfinden.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel