0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Mr. Ed Jumps The Gun
    Face Now!

    VÖ: 01.01.1900 | Label: EMI
    1 / 12
    Mr. Ed Jumps The Gun - Face Now!

    Fünf Jahre schon nervt diese Mähre / der armen Menschlein Hemisphäre. / Fünf Jahre voller Exkremente / erst klebend an des Stalles Wände / dann abgekratzt und komprimiert / auf Silberscheiben draufgeschmiert. / Der dritte Haufen dieser Truppe / stinkt immer noch wie Kuppensuppe: / Pseudo-innova-kreativ / hinfort mit dem Crossover-Mief / ist Gaulchens Motto dieser Tage: / Seht einmal her, was ich jetzt wage! / Mit Dance-Beats und Hawaii-Gitarren! / Schockemöhle, hol den Barren! / Von Kopf bis Schweif wird hier gestohlen / niveaulos, dreist und unverhohlen / bei Kinks, Madonna, Bloodhound Gang. / Pferd, deine Witze riechen streng. / Wenn ich deinen Flow und deine holprigen Groove-Fertigkeiten hören tu / erscheint dagegen selbst Vanilla Ice wie ein extrem begabter Rap-Guru. / Du wähnst dich auf der Beasties Pfaden / doch bald kann man im Metzgerladen / als Salami zwischen Flundern / deinen Überrest bewundern. / Denn mir reicht’s mit deinem ‘Fun’ / Mr. Ed, Now Watch The Gun! / Als Mann, der tut, was ein Mann tun muß / verpaߒ ich dir den Gnadenschuß. / Menschheit! Atmet auf! Sagt danke! / Holt mir Champagner von der Tanke / und ein Tenpack Wachteleier! / Mit bestem Dank:

    weitere Platten

    Heehaw!

    VÖ: 30.11.1999