0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Mad Caddies
    Duck And Cover

    VÖ: 01.01.1998 | Label: Fat Wreck Chords/SPV
    4 / 12
    Mad Caddies - Duck And Cover

    Es ist ja ein weitverbreitetes Vorurteil, daß Punkrock mit Bläsern zwangsläufig so etwas wie Skapunk ergeben würde. Dem ist mitnichten so. Zumindest sollte doch noch ein Offbeat mit im Spiel sein. Ab und an läßt sich selbiger auf der CD dieses kalifornischen Septetts sogar ausmachen, aber selbst dann läuft vor meinem inneren Auge immer die Szenerie eines Zirkuszeltes ab, wo die Pferdchen über den Sand galoppieren, die Clowns sich mit Wasser bespritzen und die Tochter des Direktors auf dem Hochtrapez herumhampelt. Spätestens beim Versuch der Band, einen Reggaesong hinzulegen, der so viel Groove hat wie eine alte Socke, verlasse ich schulterzuckend die Manege. Vielleicht sollte man diese Kapelle einfach den Löwen zum Fraß vorwerfen.

    weitere Platten

    House On Fire (EP)

    VÖ: 16.10.2020

    Punk Rocksteady

    VÖ: 15.06.2018

    Dirty Rice

    VÖ: 16.05.2014

    Keep It Going

    VÖ: 27.04.2007

    Just One More

    VÖ: 10.03.2003

    Rock The Plank

    VÖ: 09.04.2001

    Quality Soft Core

    VÖ: 01.01.1900