0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Fire In The Attic
    Decision & Action - EP

    VÖ: 17.05.2004 | Label: Redfield/Cargo
    Text:

    Deutschland, deine Musiker. Es gab Zeiten, da wollte man diese besser nicht thematisieren und hielt sich lieber an britische oder amerikanische ‚Originale‘.

    Mit Fire In The Attic steigt nun aber eine Band in den Emocore-Ring, die sich hinter internationalen Genrevormündern nicht verstecken muss. Aus Bonn kommt das Quartett, das aus Musikern zweier zerbrochener Bands besteht: Summers Last Regret und Fastplant. Mit der außerordentlich druckvoll produzierten Debüt-EP „Decisions & Action“ (Redfield/Green Hell) platziert sich die Band exakt zwischen den Großen, also Taking Back Sunday, Boysetsfire und Hot Water Music: fünf Hits, die teilweise mit dreifachem, verschiedenstimmigem Gesang protzen. Allen voran das famose Titelstück, ein catchy Ohrwurm, den man sich auch runterladen kann: www.fireintheattic.com. Absolute Empfehlung!

    weitere Platten

    Fire In The Attic

    VÖ: 13.03.2009

    Cum Grano Salis

    VÖ: 18.04.2008

    I'll Beat You, City

    VÖ: 02.06.2006

    Crush/Rebuild

    VÖ: 11.04.2005