Zur mobilen Seite wechseln
1

Dead Can Dance - Wake - The Best Of!

Wake - The Best Of!
  • VÖ: 05.05.2003
  • Label:

Leserbewertung: 11.0/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Kommentare (1)

Avatar von arminchen arminchen 22.10.2010 | 14:35

Bisher wußte ich gar nicht , dass der tod tanzen kann , aber bei dieser anmutigen musik mit sovielen klangbildern läßt es sich kaum vermeiden , es sei denn , man ist wirklich bereits tod , kleiner scherz !
Nein im ernst ein tolles album (doppel CD ) mit ca. 140 min spielzeit , im ernst , also eine menge guter musik , die mal an die doors , öfter auch sehr orientalisch anmutet ( Nierika , Rakim ) mal mit männlichem , mal mit mit weiblichem gesang , mal instrumental , also sehr abwechslungsreich und sehr entspannend , schönes album ! kann man sehr angenehm durchhören , was man von vielen topacts heute oft kaum sagen kann , ohne , dass es langweilig wird .

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.