0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Murphy's Law
    The Party's Over

    VÖ: 18.11.2002 | Label: Age Of Venus/Cargo
    Text: Christian Kruse
    7 / 12

    Eines DER New Yorker Hardcore-Urgesteine kehrt nach langer Auszeit zurück und legt mit „The Party’s Over“ ein Album vor, das seinem Namen glücklicherweise Unrecht tut.

    Die Feierfraktion wird ihre helle Freude haben, denn dass Murphy’s Law noch nie zu den traurigsten Zeitgenossen zählten, ist bekannt. Von Album zu Album wurde man zudem musikalisch zugänglicher, und was sich schon 1996 auf „Dedicated“ andeutete, wird nun zur Gewissheit. Jimmy Gestapo hat sich aus Skarhead-, D-Generation- und Demonspeed-Leuten eine neue Mannschaft zusammengesucht, die ihre Sache verdammt gut macht und die Maschine endgültig in Richtung Punkrock lenkt. Die Spielfreude, Erfahrung und Melodiösität, die sich sowohl im Songwriting als auch in Jimmys ausdrucksstarkem Gesang offenbart, macht auf jeden Fall gehörig Laune. Mit „Mission“, dem Ska-lastigen „Walking Alone“ und besonders der neuen Hymne „Vicky Crown“ jedenfalls dürfte jede Party zum Erfolg werden. Well done, boys!

    weitere Platten

    Dedicated

    VÖ: 30.11.1999