0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Stereo MC`s
    Remixed By The Stereo MC`s

    VÖ: 11.11.2002 | Label: Universal
    Stereo MC`s - Remixed By The Stereo MC`s

    Schlappe neun Jahre brauchten die Stereo MC`s, um nach ihrem Überflieger-Album „Connected“ einen Nachfolger aus dem Hut zu zaubern.

    Dass die Herren während dieser Zeit nicht ausschließlich gekifft haben, zeigt nun die Zusammenstellung „Remixed By The Stereo MC`s“, die zwar nicht das Komplettwerk enthält, immerhin aber elf Songs. Freunde träge schlurfender Beats dürften an den überarbeiteten Tracks von Tricky, RZA, David Holmes, Dream Warriors, Jungle Brothers oder Quannum Project auch durchaus ihre Freude haben, trotzdem ist es kein Wunder, dass die Stereos als Remixer nie den Sprung in die erste Liga geschafft haben. Denn wer andere Remixes der gleichen Songs kennt, wird erkennen, dass es durchaus spannendere Ansätze für neue Versionen gab.

    weitere Platten

    Collected

    VÖ: 24.10.2014

    Emperor's Nightingale

    VÖ: 26.08.2011

    Double Bubble

    VÖ: 11.07.2008

    Paradise

    VÖ: 29.08.2005

    Deep Down & Dirty

    VÖ: 28.05.2001