Zur mobilen Seite wechseln
0

Fun Lovin` Criminals - Bag Full Of Hits

Bag Full Of Hits

Gerade mal drei Alben haben die Fun Lovin Criminals bislang veröffentlicht, nun gibts mit "Bag Full Of Hits" bereits ein Best-Of-Album, das die nicht ganz treffende Unterzeile "15 International Chartstoppers" trägt. Denn bei allem Wohlwollen: Abgesehen von "Scooby Snacks" und vielleicht noch "King Of New York" und "Loco" war die Band in den Hitparaden nicht gerade überpräsent. Ist aber eigentlich auch egal, denn auf dieser CD gibts einen netten Querschnitt durchs Repertoire des Trios, auf dem auch alte Highlights wie "The Fun Lovin Criminal", "Love Unlimited" und "Korean Bodega" enthalten sind. Die limitierte Auflage gibts außerdem als Doppel-CD mit teilweise unveröffentlichten Remixes, die zwar nicht ganz so zwingend, für Fans aber durchaus eine nette Beigabe sind. Wer nun meint, mit diesem Album die regulären Alben ersetzen zu können, liegt aber falsch: Der unverzichtbare Schmachtfetzen "I Cant Get With That" vom Debüt fehlt hier nämlich.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.