0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Fun Lovin` Criminals
    Bag Full Of Hits

    VÖ: 29.07.2002 | Label: EMI

    Gerade mal drei Alben haben die Fun Lovin` Criminals bislang veröffentlicht, nun gibt`s mit „Bag Full Of Hits“ bereits ein Best-Of-Album, das die nicht ganz treffende Unterzeile „15 International Chartstoppers“ trägt. Denn bei allem Wohlwollen: Abgesehen von „Scooby Snacks“ und vielleicht noch „King Of New York“ und „Loco“ war die Band in den Hitparaden nicht gerade überpräsent. Ist aber eigentlich auch egal, denn auf dieser CD gibt`s einen netten Querschnitt durchs Repertoire des Trios, auf dem auch alte Highlights wie „The Fun Lovin` Criminal“, „Love Unlimited“ und „Korean Bodega“ enthalten sind. Die limitierte Auflage gibt`s außerdem als Doppel-CD mit teilweise unveröffentlichten Remixes, die zwar nicht ganz so zwingend, für Fans aber durchaus eine nette Beigabe sind. Wer nun meint, mit diesem Album die regulären Alben ersetzen zu können, liegt aber falsch: Der unverzichtbare Schmachtfetzen „I Can`t Get With That“ vom Debüt fehlt hier nämlich.

    weitere Platten

    Classic Fantastic

    VÖ: 05.03.2010

    Livin' In The City

    VÖ: 29.08.2005

    Welcome To Poppy's

    VÖ: 08.09.2003

    Loco

    VÖ: 26.02.2001

    Come Find Yourself

    VÖ: 30.11.1999

    Mimosa

    VÖ: 20.11.1999

    100% Columbian

    VÖ: 01.01.1998