0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Earthlings?
    Disco Marching Kraft (EP)

    VÖ: 31.05.2002 | Label: Crippled Dick Hot Wax!/EFA
    Earthlings? - Disco Marching Kraft (EP)

    Die Earthlings? berühren mal wieder die Erde und haben dabei mehr Bodenhaftung, als das manchmal in der Vergangenheit der Fall war.

    Will heißen, dass die Songs auf der „Disco Marching Kraft“-EP fast normal sind. Der Titeltrack groovt sich angenehm unsperrig durch den Raum, und überhaupt klingen Dave Catching, Pete Stahl und Co. dieser Tage, passend zum Plattentitel, teilweise fast wie eine Soulband: Hammond-Orgel, Frauengesang und Stahls Stimme machen die Sache rund. Das Schöne: Trotz aller Normalität hört man immer noch, dass die Band einen langen Weg in der kalifornischen Wüste zurückgelegt hat, um irgendwann auf einmal Lust auf diese Musikart zu haben. Eine echt gute EP mit tollen Songs und Charakter.

    weitere Platten

    Mudda Fudda

    VÖ: 24.03.2016

    Human Beans

    VÖ: 10.03.2000

    Earthlings?

    VÖ: 01.07.1998