0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Reel Big Fish
    Favorite Noise

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Mojo/Zomba
    Reel Big Fish - Favorite Noise

    Die drei Platten, die Reel Big Fish bis dato veröffentlicht haben, waren hierzulande nie offiziell erhältlich, und so erscheint nun pünktlich zur Tour im Sum 41-Vorprogramm mit „Favorite Noise“ eine quergeschnitte Best Of-Compilation eben jener Alben. Ska-Punk-Kenner wissen, was sie erwartet: In den Strophen wird gehickst, in den Refrains die Gitarre gebraten, und am Schluss wandert der Fuß noch mal aufs Gaspedal. Reel Bid Fish haben etwas weniger Wumms als die Bosstones, dafür aber mehr Ernsthaftigkeit als die Mad Caddies, und so bietet dieses Album 16 flotte, präzise gespielte und getimete Zappelnummern inklusive der a-ha-Coverversion „Take On Me“.

    weitere Platten

    Candy Coated Fury

    VÖ: 31.07.2012

    Cheer Up!

    VÖ: 01.01.1900