Zur mobilen Seite wechseln
0

Medication - Medication (EP)

Medication (EP)

Man könnte jetzt gemein sein und Medication als Auffangnetz für gescheiterte Musiker bezeichnen. Das Line-Up dieser Band liest sich wie eine „Was macht eigentlich...?"-Liste: Logan Mader (Ex-Machine Head), Roy Mayorga (Ex-Soulfly), Whitfield Crane (Ex-Ugly Kid Joe/Ex-Life Of Agony) plus zwei andere Musiker. Aber ganz ehrlich: Die erste EP dieser Truppe mit dem simplen Titel "Medication" ist gar nicht mal so schlecht für den begrenzten Horizont ihrer Macher. Sicher: Die Lyrics sind flach, musikalisch gibt`s die zu erwartende Mischung aus Hardcore und Metal, aber diese Band weiß definitiv, was sie zu tun hat, um es gut zu machen. Fünf angenehm unmoderne und unaufdringliche Stücke, immer mit einem Auge aufs Songwriting arrangiert, eröffnen sich dem Hörer. Teils langsam, teils Midtempo, teils schnell. Doch, das kann man so machen. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.