0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Tomahawk
    The Meaning Of Love

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Sellwell/Indigo

    Hoffentlich hat Mike Patton gute Laune. Ansonsten dürfte der Münchener DJ Tom Müller in näherer Zukunft möglicherweise ernste Probleme kriegen, nennt er sich auf seinem Debütalbum doch dreisterweise Tomahawk. Aber bei dem schmucken Cover, einem Titel wie „The Meaning Of Love“ und einer ausgesuchten Stilmelange aus allem, woraus zeitgemäße Lounge-Musik nun mal so besteht, kann ihm keiner ernsthaft böse sein. Ein Track heißt „Adventures Of Stereo Sex“, was die Sache sehr konkret auf den Punkt bringt. Denn das hier ist jazzy Hintergrundmusik für die Momente, in denen man sich gerne in den Alabasterleib seiner Lebensgenossin vertieft. Da ist das frivole Gestöhne im Hintergrund einiger Tunes nur ein Detail von vielen.

    weitere Platten

    Tonic Immobility

    VÖ: 26.03.2021

    Oddfellows

    VÖ: 01.02.2013

    Anonymous

    VÖ: 23.06.2007

    Mit Gas

    VÖ: 12.05.2003

    Tomahawk

    VÖ: 22.10.2001