0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Ben Human
    Go Human Not Ape!

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Unique/PP Sales

    Konventioneller, aber nicht minder spannend geht Ben Human zu Werke, der eigentlich Ben Addison heißt und als solcher der Drummer, Sänger und Songwriter der britischen Hipster-Füchse Corduroy war. Nach der grassierenden Erfolglosigkeit ihrer letzten zwei Alben liegen diese bis auf weiteres auf Eis, und so versucht er es nun elektronisch. Und das macht er gut: Uplifting Party-Musik zwischen sehr britischem Breakbeat und und ziemlich französischem House, mit vielen Schichten an Stimmen-, Bläser- und Percussion-Samples. Dabei merkt man, dass er aus dem klassischen Songwriting kommt und Tracks zu arrangieren versteht, denn langweilig wird einem auf „Go Human Not Ape!“ eigentlich nie. Ben Human: Where fluffy Pop meets sweaty Dancefloor.