Zur mobilen Seite wechseln
0

Snuff - Blue Gravy: Phase 9 (Dub Versions)

Blue Gravy: Phase 9 (Dub Versions)

Seitdem Deceptive, das britische Mutterlabel von SNUFF, seine Pforten geschlossen hat, bemüht sich Britanniens beste Punkband darum, ein eigenes Label aufzubauen, womit wohl auch erklärt ist, warum es in letzter Zeit außerplanmäßige Releases hagelt. Nun gibt`s also das Remixalbum "Blue Gravy: Phase 9 (Dub Versions)", auf dem sich zwölf Variationen bekannter Songs finden. Wirklich nötig gewesen wäre das allerdings nicht, denn wo die beiden auf der letzten EP enthaltenen Remixes noch als cooler Überraschungseffekt durchgingen, wirkt diese Platte größtenteils einschläfernd. Von einigen schönen Momenten ("Ichola Dub", "Damaged Dub") abgesehen, sind die Arbeiten von Urban Dub, Dirty Sanchez oder Long Throw Specialist reichlich müde ausgefallen und werden Snuff kaum den Weg in die Dancehalls ebnen. Leider überflüssig.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.