0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Mighty Mighty Bosstones
    Awfully Quiet

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Moon Ska/Cargo

    Wer nur die letzten drei Alben kennt, wird es nicht glauben, aber es gab mal eine Zeit, da waren die Mighty Mighty Bosstones eine Band, die sich die zweite Silbe des Prädikats `Ska-Core` mit Fug und Recht selbst verlieh. „Awfully Quiet“ ist eine Early Days-Compilation ihrer `Taang!`-Phase und liefert den Beweis, warum die Jungs damals zurecht als `perfekte Mischung aus Motörhead und Madness` bezeichnet wurden und so zusammen mit Operation Ivy ein ganzes Genre begründeten: Laute Gitarren und roughe Vocals trafen auf lässige Offbeats und eine fitte Bläsersektion. Hier liegen die Wurzeln von Bands wie Mad Caddies oder Less Than Jake, und wer sich ernsthaft mit dem Genre beschätigt, kommt an dieser Band nicht vorbei.

    weitere Platten

    When God Was Great

    VÖ: 07.05.2021

    While We’re At It

    VÖ: 15.06.2018

    Magic Of Youth

    VÖ: 02.12.2011

    Pay Attention

    VÖ: 15.05.2000

    A Jackknife For A Swan

    VÖ: 01.01.1900

    Let’s Face It

    VÖ: 01.01.1900