0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Ice Cube
    The Greatest Hits

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Priority/Virgin
    Ice Cube - The Greatest Hits

    Während aus der geplanten N.W.A.-Reunion vorerst leider nichts wird, hat der zeitlos coole Ice Cube beschlossen, sich komplett aus dem Musikgeschäft zurück zu ziehen, um fortan nur noch zu schauspielern. Ein richtiger Schritt? Wer weiß – zumindest tritt er nicht erst zu einem Zeitpunkt ab, an dem ihn ohnehin keiner mehr hören will. Hören sollte man dagegen sein möglicherweise finales Vermächtnis, bündig „The Greatest Hits“ genannt. Ich bin ja sonst kein Freund von solchen Zusammenstellungen, aber bei Ice macht`s schon Sinn – zumal die beiden neuen Tracks ihn noch einmal von seiner besten Seite zeige

    weitere Platten