Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Alexandra Brandt

Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment (Single)

Ein Kompliment (Single)

Musikalische Virtuosen waren die Sportfreunde Stiller noch nie und das hat sich auch nicht geändert. Aber: Für tolle Melodien, das zeigt die neue Single "Ein Kompliment", reicht es immer, und die Gabe, im Titeltrack eine eigentlich hemmungslos romantische Ode auf die Herzensdame derart erfrischend zu betexten ("Wenn man so will, bist du meine Chill Out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt"), ist schon großartig. Einen weiteren Vorgeschmack aufs kommende Album gibt es mit "Wie lange sollen wir noch warten", und obendrauf kommen noch zwei Non-Album-Tracks: das flotte "Antigone", das Fans schon von der Bühne kennen dürften, und das mit Beach Boys-Chören umspielte "Happy End". Zögern überflüssig, Kauf empfohlen.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.