Zur mobilen Seite wechseln
0

Alkaline Trio - Split-EP mit HOTWATERMUSIC

Split-EP mit HOTWATERMUSIC

Yesss Sir! Alkaline Trio und Hot Water Music zusammen auf einer Split-EP - das ist wohl für nicht wenige Menschen wie Weihnachten und Jawbreaker-Reunion an einem Tag.

AK3 liefern hier die ersten Aufnahmen mit Schlagzeug-Neuzugang Derek Grant (u.a. Suicidal Machines, Vandals) ab, knüpfen mit "Queen Of Pain" und "While Youre Waiting" nahtlos an ihr Pop-Punk-with-an-edge`-Meisterwerk "From Here To Infirmary" an und covern mit "Rooftops" einen Hot Water Music-Hit par excellence. Diese revanchieren sich mit den Alkaline-Nummern "Bleeder" (groß) und "Radio" (größer), und steuern noch zwei weitere eigene Songs bei, die ebenfalls - muss man das bei dieser Band noch erwähnen? - schlichtweg großartig sind.

Leserbewertung: 10.5/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.