0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Planes Mistaken For Stars
    Fuck With Fire

    VÖ: 01.01.1900 | Label: No Idea/Green Hell
    8 / 12

    Hell Yeah! PMFS sind im Fahrwasser von Hot Water Music, Avail und Motörhead verankert.

    „Fuck With Fire“ ist nach zahlreichen EPs und Singles das erste Full Length der Band aus Denver, und einfach machen sie es einem nicht: Hier gibt es stark aufgeladenen High Voltage-Rock, der durch das ständige Geschrei am Rande des Nervenzusammenbruchs nur noch kaputter wirkt – wer PMFS schon mal live gesehen hat, weiß, was ich meine. Auf jeden Fall aber sehr real. Hier kommen hohe Energie und das Händchen für zerstörende Riffs zusammen und bilden eine Einheit mit dem Willen zum emotionalen Striptease, der in jeder Sekunde zu spüren ist. Das kann im einen Moment zu viel sein, im anderen genau das, was man braucht. Wie gesagt, es ist keine allzu leichte Kost, aber man muss schließlich auch mal an etwas zu knabbern haben. Und wer den alten C.O.C.-Totenkopf umformt und als eigenes Logo missbraucht, der hat sowieso schon gewonnen. Fuck with fire, baby!

    weitere Platten

    Prey

    VÖ: 21.10.2016

    Mercy

    VÖ: 22.09.2006