0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Kemuri
    Emotivation

    VÖ: 26.11.2001 | Label: Roadrunner
    5 / 12

    Lahmer Ska à la Japan. Kemuri betätigen sich auch hier als gnadenlose Langweiler.
    Ach ja, Kemuri. Mal wieder. Fünftes Album, Bombenerfolg in Fernost, Fanbasis rund um den Globus, bestimmt total nette Typen – und musikalisch völlig belanglos. Ich meine, braucht die wirklich jemand? Grundsätzlich ist ja erst einmal nix gegen Ska-Punk einzuwenden, aber dieses lahme Rumgedudel hier? Lasches Tempo, altbackene Gitarren, schwachbrüstige Bläsersätze, Allerweltsgesang und Durchschnittssongs ergeben nun mal keine „Emotivation“, sondern allenfalls Demotivation – und ganz bestimmt kein spannendes Album. Aber das Schlimmste ist: Diese Platte ist so öde, dass man sie nicht mal aufrichtig scheiße finden kann. Da ist schon Gähnen fast zu viel verlangt…

    weitere Platten

    Senka-Senrui

    VÖ: 27.11.2000

    Little Playmate

    VÖ: 01.01.1900

    77 Days

    VÖ: 01.01.1900