0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Tegan And Sara
    This Business Of Art

    VÖ: 19.11.2001 | Label: Vapor/WEA
    3 / 12
    Tegan And Sara - This Business Of Art

    Die junge Melissa Etheridge trifft auf eine Guano-Apes-Coverband mit Folk-Einflüssen.

    Ein bisschen erinnern Tegan And Sara an eine Schülerband, die vor dem ältesten aller Probleme steht: Sänger gesucht. Doch was man schließlich findet, passt stimmlich nicht so ganz zum musikalischen Rest. Allerdings lief es bei dem Zwillingspaar aus Kanada genau anders herum. Gesungen haben sie schon als kleine Gören, und jetzt, im Alter von 17 Jahren, haben sie sich für ihr erstes Major-Album mit einem Drumn’n’Bass-Arrangeur im Studio eingefunden. Beide zusammen klingen wie Melissa Etheridge zu ihren besten Zeiten, wobei man ihnen zu Gute halten muss, dass das bei Songs wie „Hype“ und „Not With You“ auch ganz gut passt. Nur schwer zu ertragen sind dagegen Stücke wie „More For Me“ und „Superstar“, deren hektische und deshalb unpassende musikalische Umsetzung nach der Skip-Taste der Fernbedienung schreit. Wie schreibt dieser Online-Shop gerne? „Kunden, die sich diese CD angesehen haben, haben sich auch für diese Produkte interessiert“. Bei Tegan & Sara wird wohl neben Frau Etheridge noch Alanis Morissettes „Jagged Little Pill“ und „Kumba Yo!“ von Mittermeier und Guano Apes auf der Liste stehen.

    weitere Platten

    Crybaby

    VÖ: 21.10.2022

    Hey, I'm Just Like You

    VÖ: 27.09.2019

    Love You To Death

    VÖ: 03.06.2016

    Heartthrob

    VÖ: 08.02.2013

    Sainthood

    VÖ: 29.01.2010

    The Con

    VÖ: 29.02.2008

    So Jealous

    VÖ: 11.04.2005

    If It Was You

    VÖ: 10.03.2003

    Under Feet Like Ours

    VÖ: 06.04.1999