0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Monster Magnet
    Love Monster (EP)

    VÖ: 13.09.2001 | Label: Wrong Way Records/Cargo
    Monster Magnet - Love Monster (EP)

    Fan zu sein ist manchmal ein gar hartes Los, egal ob man jetzt Monster Magnet, Biohazard oder Marilyn Manson vergöttert.

    Von all denen gibt es jetzt überteuerte, lieblos aufgemachte „Sammlerstücke“. Im Falle Monster Magnet erscheint das Ding auf Wrong Way Records/Cargo unter dem Namen „Love Monster“ und enthält 4-Spur-Demos, die im Sommer ’88 aufgenommen wurden. Die sieben Songs (darunter das später noch mal als Single-B-Seite verbratene Cover von Third Bardos Sixties-Punk-Klassiker „Five Years Ahead Of My Time“) haben natürlich technikbedingt nicht annähernd die Power von MM-Werken neueren Datums. Zwar besitzen sie einen netten Lo-Fi-Charme und die psychedelischen Ansätze kommen noch herrlich naiv daher wie bei den zehn Minuten Feedback-Inferno „Snoopy“, aber wirklich hören muss das, glaube ich, niemand.

    weitere Platten

    A Better Dystopia

    VÖ: 21.05.2021

    Mindfucker

    VÖ: 23.03.2018

    Last Patrol

    VÖ: 18.10.2013

    Mastermind

    VÖ: 25.10.2010

    4-Way Diablo

    VÖ: 06.11.2007

    Monolithic Baby!

    VÖ: 25.05.2004

    Greatest Hits

    VÖ: 15.09.2003

    God Says No

    VÖ: 10.04.2001

    Powertrip

    VÖ: 16.06.1998

    Dopes To Infinity

    VÖ: 21.03.1995